//Your name here}.

♥♥♥

Fotoblog ist online!



Wird heute nur ein kurzer Eintrag.... bin überhaupt nicht in Stimmung ...

Mein Fotoblog ist jetzt online unter http://wannabe--pics.myblog.de

Passwortanfragen bitte an wannabe_thin@gmx.at oder im Gästebuch

Meine schlechte Laune kommt daher, dass gestern kurz mit meinem Ex geschrieben habe, er glaubt mir jetzt angeblich, dass ich das ganze nicht gesagt habe. Hab dann von ihm geträumt und muss den ganzen Tag schonwieder an ihn denken. Jetzt hab ich ihm gerade geschrieben, dass ich Sex will! Ich dumme Sau!! Ich hasse mich selbst so sehr dafür... Gegessen habe ich heute auch voll viel, werds sicher nicht online stellen, dann denkt ihr, ich stell die Nahrungsaufnahme von 10 Leuten online ... WTF is nur los mit mir???? Ich hasse mein Leben ....
Ich weiß noch nicht, ob ich heute auf alle Einträge von euch antworten kann... bin einfach zu down.. ich weiß nicht wie das weitergehen soll ... : {

Hayley

EDIT // hab mir vorgenommen für morgen (eigentlich heute ^^) und Samstag nur 500 kcal zu essen, HÖCHSTENS! Eigentlich will ich ja nichts essen, aber das kann ich eh nicht! Also setz ich mir 500 als Limit!
18.3.11 01:25


Shooting, Fresserei & Herzschmerz



Ich sitze im Bett und heule... Und ich heule schon ziemlich lange... hatte zwar ne Pause zwischendurch aber jetz gehts weiter... Gott warum muss Liebe nur so WEH tun?
"Zeige jemandem wie sehr du ihn magst und er wird dir zeigen wie sehr er dir weh tun kann." It's so true....
Tja wie sich manche denken können geht es um meinen Exfreund.. Er hat mich heute als falsch beschimpft, weil ich angeblich was rumerzähle, was ich aber nicht mache und er glaubt halt Leuten mehr als mir... Leute, die er nicht mal mag und von denen er selbst weiß, dass SIE falsch sind.. aber ok. jedenfalls habe ich ihm jetz eine eeeeewig lange SMS geschrieben ( nachdem er beim telefonieren einfach aufgelegt hat und nicht mehr abgehoben hat ), dass ich nicht mehr kann und es besser ist wir brechen den Kontakt ab und so. Es ist halt grad ziemlich scheiße für mich ...



Nun zum erfreulicheren Teil Hatte ja am Montag das Fotoshooting und ich muss sagen ich bin echt sehr zufrieden!
Ich werde heute wahrscheinlich noch einen Fotoblog erstellen und auch ein paar Bilder reinstellen, wer dann das Passwort haben will soll sich melden Würde mich interessieren, was ihr zu den Fotos sagt! Und auch meine Abnehmfortschritte will ich ja dokumentieren!

Wo wir beim nächsten Thema wären .... die Fresserei Habe mich gestern nicht gewogen und weiß auch nicht ob ich mich morgen auf die Waage traue Habe vor dem Shooting nichts gegessen und danach soviel, dass mir übel wurde Heute hab ich auch sehr viel gegessen, und vorallem sehr viele Nüsse, dh mörderisch viel Fett ...
Naja ab morgen gibts wieder Disziplin und dann wird das hoffentlich schonwieder!

Tut mir leid dass meine Einträge so lange sind, liest sich eh kein Schwein durch aber naja, muss irgendwo meinen Frust loswerden
Werde mich jetzt mal an die Arbeit machen und Kommentare und Gästebucheinträge beantworten! Bitte nicht böse sein, wenn ich heute nicht alle schaffe! Hoffe euch gehts gut
16.3.11 02:35


Will I ever be thin again?



Hey ihr Lieben...!

Habe leider nur ganz kurz Zeit für einen Eintrag, da ich dann gleich zur Arbeit muss! Muss bis 6 arbeiten!
Ich bin ziemlich depressiv, weil ich es einfach nicht schaffe weniger zu essen.. wenn ich morgen meine Nahrungsaufnahme von den letzten 2 Tagen reinstelle werdet ihr schockiert sein!

Naja was solls... war heute mit einem Freund im Shopping Center und habe natürlich gleich meinen Exfreund getroffen.. und er sah sooo gut aus Aber ich habe gemerkt, dass es ihn gestört hat, dass ich mit dem Freund dort war.... Irgendwie will ich ja auch wegen ihm abnehmen... allein deswegen MUSS ich es schaffen! Ich sehe immer welche Leute er auf Facebook addet.... alles schöne Mädels mit Topfiguren....

Mein Plan für heute ist noch 1 Grapefruit und dann nichts mehr... wird sicher schwierig, weil ich ja solange arbeiten muss und dann bekomm ich immer hunger! Aber ich muss es einfach durchziehen! Morgen will ich versuchen nur Obst zu essen! Also nur Grapefruit, Erdbeeren und Äpfel und vielleicht ein bisschen Salat! Aber davon auch möglichst wenig! Und Montag das gleiche! Wobei Montag möchte ich eigentlich nichts essen, hab ein Fotoshooting am Abend! Drückt mir bitte die Daumen, dass ich es schaffe! Bin echt verzweifelt

Morgen beantworte ich dann endlich Kommentare & Gästebucheinträge und trage alles ein! Würde mich freuen wenn ich Rückmeldungen über die paar neuen Seiten bekomme, die ich erstellt habe!
Ich hoffe bei euch läuft es besser!!!
Stay strong!
Hayley
12.3.11 20:35


I just want to be THIN!



Hallo liebe Welt!

Ich bin wieder da... und ich wieder einmal mit dem gleichen Hintergrund wie immer... Ich möchte nun endlich dauerhaft abnehmen, dünn sein, schön sein, perfekt sein, besser sein als die anderen... Es reicht mir wirklich! Ich kann es nicht mehr mit ansehen, wie ich immer dicker werde, bzw. garnichts weitergeht bei meiner Figur und andere, schlanke, dünne, schöne, aber dahergelaufene Weiber schnappen sich meinen Exfreund... IHN .... The One - für mich zumindest!

Das ist natürlich nicht der einzige Grund warum ich dünn sein möcht, aber trotzdem ein ziemlich großer... Außerdem möchte ich mich endlich tätowieren lassen, aber sicher nicht solange ich so aussehe wie jetzt. Das Tattoo soll ja schön aussehen und die Leute sollen es bewundern und sich nicht denken " Oh mein Gott, bitte zieh dich wieder an "...

Ich hoffe, dass ich viele Gleichgesinnte finde und, dass wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren können! In diesem Sinne mache ich insbesondere einen Aufruf an alle die ungefähr gleich groß sind wie ich (174cm) und eventuell in meinem Gewichtsbereich herumschwirren ( ~65 kg ) denn es ist immer super sich mit Leuten zu motivieren, die ungefähr die gleiche Ausgangslage haben! Also meldet euch, wenn ihr Lust habt, würde mich sehr freuen, natürlich auch wenn ihr eine komplett andere Körpergröße habt!

Ab morgen wird bei mir wiedermal alles dokumentiert, von Essen & Trinken bis Sport - und Gewicht logischerweise! Habe schon Angst davor, was die Waage morgen sagt.. eigentlich will ich es garnicht wissen, aber naja, ich muss ja wissen wieviel ich wiege! Also dann .... ab morgen gehts los! Wünsche allen eine Gute Nacht und hoffentlich schaffe ich es mit eurer Unterstützung meinen Plan umzusetzen... Eure Hayley
8.3.11 22:06


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de