//Your name here}.

♥♥♥

I just want to be THIN!



Hallo liebe Welt!

Ich bin wieder da... und ich wieder einmal mit dem gleichen Hintergrund wie immer... Ich möchte nun endlich dauerhaft abnehmen, dünn sein, schön sein, perfekt sein, besser sein als die anderen... Es reicht mir wirklich! Ich kann es nicht mehr mit ansehen, wie ich immer dicker werde, bzw. garnichts weitergeht bei meiner Figur und andere, schlanke, dünne, schöne, aber dahergelaufene Weiber schnappen sich meinen Exfreund... IHN .... The One - für mich zumindest!

Das ist natürlich nicht der einzige Grund warum ich dünn sein möcht, aber trotzdem ein ziemlich großer... Außerdem möchte ich mich endlich tätowieren lassen, aber sicher nicht solange ich so aussehe wie jetzt. Das Tattoo soll ja schön aussehen und die Leute sollen es bewundern und sich nicht denken " Oh mein Gott, bitte zieh dich wieder an "...

Ich hoffe, dass ich viele Gleichgesinnte finde und, dass wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren können! In diesem Sinne mache ich insbesondere einen Aufruf an alle die ungefähr gleich groß sind wie ich (174cm) und eventuell in meinem Gewichtsbereich herumschwirren ( ~65 kg ) denn es ist immer super sich mit Leuten zu motivieren, die ungefähr die gleiche Ausgangslage haben! Also meldet euch, wenn ihr Lust habt, würde mich sehr freuen, natürlich auch wenn ihr eine komplett andere Körpergröße habt!

Ab morgen wird bei mir wiedermal alles dokumentiert, von Essen & Trinken bis Sport - und Gewicht logischerweise! Habe schon Angst davor, was die Waage morgen sagt.. eigentlich will ich es garnicht wissen, aber naja, ich muss ja wissen wieviel ich wiege! Also dann .... ab morgen gehts los! Wünsche allen eine Gute Nacht und hoffentlich schaffe ich es mit eurer Unterstützung meinen Plan umzusetzen... Eure Hayley
8.3.11 22:06
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elaina (10.3.11 21:36)
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und motiviert genug scheinst du ja auch zu sein!
Ich drücke dir die Daumen!
Elaina


want44 / Website (11.3.11 15:05)
das weiß ich leider nicht.. traue mich nicht auf die waage..
du bist wieder da? dann willkommen zurück und danke für das kompliment


want44 / Website (12.3.11 14:26)
danke dir. ja ich habe dich auch mal zu meinen freunden hinzugefügt, wenns recht ist. ich hoffe, die zeit geht schnell vorbei.. wie läufts denn bei dir?


kathi (12.4.11 20:14)
hallo

ich muss auch wieder nen neuen Blog starten..habe meinen alten gelöscht,weil ich ENDLICH mit meinem Ex zusammen gekommen bin...Da lässt man sich dann gehen, hab schön zuegnommen, und nun ist es wieder aus.Auch wenns Schwachsinn ist,irgendwie will ich ihm beweisen, wenn wir uns das nächste Mal durch Zufall sehen,dass ich besser bin! HA!
Bin 1.72 groß und wiege mittlerweile,dank der ganzen Mecces Besuche mit ihm, 68 kg. ICH KÖNNT KOTZEN.
Naja,mein Körper ist gut trainiert.geh oft ins Gym,aber dennoch...8 kg müssen runter!!!!Ich werd die Tage mal einen neuen Blog machen!
Würd mich freuen,von dir zu hören
LG
Kathi


shana / Website (3.7.12 14:43)
hey! habe deine seite zufällig gesehen... wie ist es dir denn ergangen? schau doch mal bei mir rein...blog ist noch neu...hilft mir bei meinem vorhaben - würde mich freuen

lg

http://shanalost.blogspot.ch/


i want to be Skinny...like her (14.5.13 20:56)
Hei ich möchte auch gerne abnehmen :-) ich bin 170cm groß bin 13 Jahre alt und Wiege 50kg .ich würde gerne auf 45kg kommen doch meine Mutter steht mit dabei ziemlich im weg:/ leider..


i_only_wanna_be_thin / Website (24.8.13 19:05)
Hallo wirklich schöne seite
Ich möchte auch abnehmen und bin 178cm groß :P (schrecklich!!) und wiege hässliche 58 kg


wishiwasthinner (21.1.14 16:09)
Hey Ich bin 1.71 und hab Auch endlich wieder angefangen... Er bei 64 und jetzt bei 58 aber meine mum zwingt mich teils Zum Essen -.- dabei hat Sie vor nem Jahr noch gemeint ich sei dick und soll nicht so viel essen... Man sieht die verlorenen kilo auch noch nicht wirklich also ka was für hat... Unter der Woche kann Sie mich Zum Glück nicht kontrollieren.. naja ich hatte heute wirklich hunger aber dein Text hat mich wieder motiviert :D Danke viel Glück noch, auch wenn der Blog ja nicht Mehr so aktuell ist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de