//Your name here}.

♥♥♥

Will I ever be thin again?



Hey ihr Lieben...!

Habe leider nur ganz kurz Zeit für einen Eintrag, da ich dann gleich zur Arbeit muss! Muss bis 6 arbeiten!
Ich bin ziemlich depressiv, weil ich es einfach nicht schaffe weniger zu essen.. wenn ich morgen meine Nahrungsaufnahme von den letzten 2 Tagen reinstelle werdet ihr schockiert sein!

Naja was solls... war heute mit einem Freund im Shopping Center und habe natürlich gleich meinen Exfreund getroffen.. und er sah sooo gut aus Aber ich habe gemerkt, dass es ihn gestört hat, dass ich mit dem Freund dort war.... Irgendwie will ich ja auch wegen ihm abnehmen... allein deswegen MUSS ich es schaffen! Ich sehe immer welche Leute er auf Facebook addet.... alles schöne Mädels mit Topfiguren....

Mein Plan für heute ist noch 1 Grapefruit und dann nichts mehr... wird sicher schwierig, weil ich ja solange arbeiten muss und dann bekomm ich immer hunger! Aber ich muss es einfach durchziehen! Morgen will ich versuchen nur Obst zu essen! Also nur Grapefruit, Erdbeeren und Äpfel und vielleicht ein bisschen Salat! Aber davon auch möglichst wenig! Und Montag das gleiche! Wobei Montag möchte ich eigentlich nichts essen, hab ein Fotoshooting am Abend! Drückt mir bitte die Daumen, dass ich es schaffe! Bin echt verzweifelt

Morgen beantworte ich dann endlich Kommentare & Gästebucheinträge und trage alles ein! Würde mich freuen wenn ich Rückmeldungen über die paar neuen Seiten bekomme, die ich erstellt habe!
Ich hoffe bei euch läuft es besser!!!
Stay strong!
Hayley
12.3.11 20:35
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ivy / Website (13.3.11 09:10)
Hey
dein blog ist wirklich schön, bist du schon lange hier?
dachtei ch schreibe dir einfach mal auf deine seite




Amélie / Website (13.3.11 10:31)
Hey
Ex-Freunde...und Facebook...ein FLUCH!
Aber eigentlich sollte man ja nicht, wegen "den Männern" abnehmen...aber ich glaube eigentlich nicht, dass irgendeine Frau, NUR wegen SICH abnimmt...glaube dass da immer noch das andere Geschlecht ein Rolle spielt...man will ja eignetlich nur GELIEBT werden

Tu es einfach! ;D Schlaf mit IRGENDJEMANDEM! Am besten dann wohl bei ihm, wenn deine Eltern dir sonst auch immer direkt die große Liebesgeschichte andichten wollen ;D

Liebste Grüße,
Amélie <3


Victoria / Website (13.3.11 10:57)
Ohja auch ich sehe das so mit den Exfreunden. Aber auch mit meinem jetzigen Freund, wenn er so animmt oder kennt.... da denke ich mir auch immer. Hallo? Und dann hast du mich....

Stay Strong :D <3


Amélie / Website (13.3.11 14:59)
Hey
DANKE! :D Habs direkt mal behoben! :P

Ich denk mir das auch noch immer bei meinem Ex-Freund...irgendwie seltsam, egal wie lange man nicht mehr mit ihm zusammen ist, man denkt doch immer, dass man ihm beweisen müsste, dass er nichts besseres als uns finden wird...ätzend...ich hasse diese Gedanken.
Einfach vergessen und weiter leben, wäre um einiges schöner!

Hab mich geschnitten...ist im Moment irgendwie das einzige was mir geblieben ist...
Fühl mich oft einfach nur einsam, egal wie viele Menschen um mich versammelt sind...komisch...

soo!
Ich hoffe du hast einen schönen Tag

Bleib stark!

Amélie <3


ivy / Website (13.3.11 18:16)
HEiiii :D ahh cool, das du mir zurück geschrieben hast ^^
oh man warum ging das nicht...komisch,
warum bist du wieder hier, warst du schon mal?
Ich finde es hier toll, auch wenn ich in letzter zeit etwas weniger blogge...aber hier wird man verstanden und andere wissen wie es einem geht, dass finde ich gut...

wir werden das schon schaffen, es ist ja jetzt frühlingsanfang...endlich wieder sonne
danke fürs zurück schreiben
bis bald

ivy ♥


ivystrawberrygirl / Website (13.3.11 18:17)
mist ich hab gerade festgestellt das mein link immer noch nicht geht...mal schauen vllt ja jetzt


ivystrawberrygirl / Website (13.3.11 18:19)
man! verdammt, warum geht das nicht?!


Nazuki / Website (14.3.11 13:49)
Hallo,

das mit dem essen ist bei mir auch so. Man will wirklich drauf achten und will nur wenig essen aber irgendwie isst man dann leider umso mehr voll blöd.

Das mit deinem Exfreund hört sich nicht so toll an, scheint als hängst du noch ziemlich an ihm?! Wie lang seit ihr denn auseinander? Das mit den hübschen Mädels die er addet würde mich auch stören, leider kann man da ja nichts machen.

Hoffe, das was du mit deinem essen vor hast klappt alles so wie du es dir vorstellst. Drück dir jedenfalls die Daumen!

Was für nen Fotoshooting hast du denn? Das hört sich echt gut an!

Die Unterseiten werde ich mir auch mal anschauen, mir gefällt eh der Stil, das Design von diesem Blog echt gut.

Liebe Grüße


Amélie / Website (15.3.11 17:28)
Heey

also erstmal @ ivy: du muss ein ".myblog" dranhängen Maus :*

soo, und jetzt zu deinem Kommentar. Danke
Und ja...er hat es wirklich gesagt...irgendwie war es mir eigentlich egal, was er persönlich von mir denkt, aber es wurde mir in so einem super unpassendem Moment gesagt, in dem ich in so nem tiefen Loch hing...und das hat mir dann den Rest gegeben...-.-
Männer machen immer alles nur NOCH SCHLIMMER...!!!
Man ey! :D

Und wie läuft es bei dir?

Amélie <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de