//Your name here}.

♥♥♥

Shooting, Fresserei & Herzschmerz



Ich sitze im Bett und heule... Und ich heule schon ziemlich lange... hatte zwar ne Pause zwischendurch aber jetz gehts weiter... Gott warum muss Liebe nur so WEH tun?
"Zeige jemandem wie sehr du ihn magst und er wird dir zeigen wie sehr er dir weh tun kann." It's so true....
Tja wie sich manche denken können geht es um meinen Exfreund.. Er hat mich heute als falsch beschimpft, weil ich angeblich was rumerzähle, was ich aber nicht mache und er glaubt halt Leuten mehr als mir... Leute, die er nicht mal mag und von denen er selbst weiß, dass SIE falsch sind.. aber ok. jedenfalls habe ich ihm jetz eine eeeeewig lange SMS geschrieben ( nachdem er beim telefonieren einfach aufgelegt hat und nicht mehr abgehoben hat ), dass ich nicht mehr kann und es besser ist wir brechen den Kontakt ab und so. Es ist halt grad ziemlich scheiße für mich ...



Nun zum erfreulicheren Teil Hatte ja am Montag das Fotoshooting und ich muss sagen ich bin echt sehr zufrieden!
Ich werde heute wahrscheinlich noch einen Fotoblog erstellen und auch ein paar Bilder reinstellen, wer dann das Passwort haben will soll sich melden Würde mich interessieren, was ihr zu den Fotos sagt! Und auch meine Abnehmfortschritte will ich ja dokumentieren!

Wo wir beim nächsten Thema wären .... die Fresserei Habe mich gestern nicht gewogen und weiß auch nicht ob ich mich morgen auf die Waage traue Habe vor dem Shooting nichts gegessen und danach soviel, dass mir übel wurde Heute hab ich auch sehr viel gegessen, und vorallem sehr viele Nüsse, dh mörderisch viel Fett ...
Naja ab morgen gibts wieder Disziplin und dann wird das hoffentlich schonwieder!

Tut mir leid dass meine Einträge so lange sind, liest sich eh kein Schwein durch aber naja, muss irgendwo meinen Frust loswerden
Werde mich jetzt mal an die Arbeit machen und Kommentare und Gästebucheinträge beantworten! Bitte nicht böse sein, wenn ich heute nicht alle schaffe! Hoffe euch gehts gut
16.3.11 02:35
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zoe / Website (16.3.11 06:58)
Hallo Liebes

Kopf hoch wegen deinem EX. Männer können sooo scheisse sein ehrlich. Ist ws ne gute Idee den Kontakt erstmal abzubrechen. Hab das auch immer so gehandhabt, denn wenns vorbei ist, warum sich und den anderen noch unnötig quälen indem man sich immer noch sieht und an alte Zeit erinnert wird. Da ist ein klarer cut auf Dauer einfach besser, auch wenn das erstmal schmerzlich ist Aber hey Liebeskummer ist doch bekanntlich die beste Art abzunehmen *lach

Ich gugg mir gleich mal deine Fotos an bin schon sehr gespannt.
Wegen dem Tattoo : *lach ja das ist witzig, ist aber auch ne schöne Stelle Ich würd aber auch erstmal mit der Hüfte beginnen (hab ich auch gemacht *lach) weil die Rippen so ziemlich das schmerzhafste von allem ist :D

So und jz geh ich Bilder guggen


Elaina / Website (16.3.11 07:49)
Hey Süße!
Kopf hoch, ich kann dich sooo gut verstehen!!!
Irgendwann müssen wir von dem Irrglauben los lassen, dass wir mit Männern glücklich werden können
Ich wünsche dir heute einen wundervollen Tag und ich bin schon riesig auf deinen Fotoblog gespannt.
Drück dich ♥


Ariel / Website (16.3.11 10:20)
Oh ja, ein Fotoblog ist eine gute Idee, eig. wollte ich selber schon lääängst Foto online gestellt haben, habs nur immer wieder verschoben aufgrund von FAs...)

:-**


Nazuki / Website (16.3.11 11:32)
Hallo,

ja kein Ding gerne doch! Ich freu mich auch immer über leser und Kommis.

Das mit deinem Exfreund kann ich gut verstehen. Wenn man einen Freund hat ist er ja irgendwie auch teil deines Lebens und du hast warscheinlich viel Zeit mit ihm verbracht und dann ist er auf einmal nicht mehr da.

Aber was du hier beschreibst hört sich auch echt fies an. Kann ich verstehen, dass es dir da so schlecht geht.

Das Fotoshooting hört sich echt verdammt toll an. Werden die Bilder irgendwie veröffentlich, oder sind sie eher für dich selbst? Musst du dafür was bezahlen? Also ich würde sehr gerne das Passwort haben wenn ich darf?!

Das mit dem essen bekommst du sicher wieder auf die Reihe. Und mit den Nüssen, wenns nicht geröstete oder so waren. Ist wenigstens das Fett nicht das schlimmste Fett.

Also ich finde die Einträge gehen echt von der länge her. Ich finds nicht zu viel.

Freut mich, dass dir mein Kostüm gefällt. Ist noch vom letzten Jahr, hatte es auch nur auf der Firmenfeier an die vom Rosenmontag und Altweiber sind noch nicht aufm PC fals ichs überhaupt noch hin bekomme.Ach gab schon schlimmere Karneval am Ende wars doch noch ganz gut und hab auch noch mal viele Leute wieder gesehen.

Ja, Piknik ist echt praktisch da mans nicht runter laden muss. Nur schade das man nicht alles kostenlos nutzen kann.

Danke mir gefällt dein Blog auch echt gut. Würde mich auch freuen öfter von dir zu hören und wenn der Kontakt bestehen bleibt.

Liebe Grüße und schönen Mittwoch


Bellax3 (16.3.11 13:50)
deine einträge berühren mich
xoxo


Nazuki / Website (16.3.11 15:19)
Ja glaub ich das es gut tut sich das von der Seele zu schreiben. Ich war mal in wen verknallt der mit mir eher gespielt hat, meinte immer ich wär ihm ja so wichtig hat aber ne Freundin gehabt von der er sich auch nicht getrennt hat. Da hab ich mich auch immer im Blog ausgelassen.

Das mit den Bildern ist ja cool, dann bist ja nen Model oder so. Ich hatte mal nen Hobbyshooting, das hat schon spaß gemacht, aber sowas richtiges ist sicher toll. Wünsch dir auf jeden Fall viel spaß und Erfolg damit. Bin auch schon auf die Bilder gespannt.

Das ist doch super, das du trotzdem nicht viel zugenommen hast.

Bei dem Karnevalbild muss ich schauen weil mein Handy womit ich Fotos gemacht habe ins Wasser gefallen ist und bis jetzt nicht ging. Hatte ich geschrieben das ich als Cowgirl verkleidet was XP weiß ich schon selbst net mehr.

Ja, das mit dem höchstegewicht ist echt blöd, war sonst nur zwischen 52-54 am schwanken aber das kommt ja schon fast der 55 gleich. Hab viel nachts, süßes gegessen und oft sport ausgelassen. Aber ja, muss mich jetzt mal wieder zusammen reisen!

Danke, freut mich das dir die Bilder gefallen. Die Haare sind gerade mal ok (mal abgesehen von der länge). Waren schon ziemlich kaputt weil ich mal von dunkel auf hell und dann wieder dunkel.

Ach ja vergessen bin 1,70 wie groß bist du?


Amélie / Website (16.3.11 22:10)
Hey
Also das Passwort hätte ich wirklich gern! :>
Bin schon voll gespannt was das für Fotos sind

Oh man..warum die Leute sich nicht einfach aus dem Leben anderer raushalten können...ich versteh das einfach nicht und werde es wohl auch NIE verstehen...was haben sie denn davon, wenn ihr euch jetzt wegen denen streitet?!-.-
ätzend...
aber es ist wohl wirklich eine gute Entscheidung gewesen von dir, erst mal keinen Kontakt mit ihm zu wollen...dann hast du auch endlich Zeit richtig los zulassen!

Freu mich auf die Fotos,
Kuss,
Amélie<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de