//Your name here}.

♥♥♥

Fotoblog ist online!



Wird heute nur ein kurzer Eintrag.... bin überhaupt nicht in Stimmung ...

Mein Fotoblog ist jetzt online unter http://wannabe--pics.myblog.de

Passwortanfragen bitte an wannabe_thin@gmx.at oder im Gästebuch

Meine schlechte Laune kommt daher, dass gestern kurz mit meinem Ex geschrieben habe, er glaubt mir jetzt angeblich, dass ich das ganze nicht gesagt habe. Hab dann von ihm geträumt und muss den ganzen Tag schonwieder an ihn denken. Jetzt hab ich ihm gerade geschrieben, dass ich Sex will! Ich dumme Sau!! Ich hasse mich selbst so sehr dafür... Gegessen habe ich heute auch voll viel, werds sicher nicht online stellen, dann denkt ihr, ich stell die Nahrungsaufnahme von 10 Leuten online ... WTF is nur los mit mir???? Ich hasse mein Leben ....
Ich weiß noch nicht, ob ich heute auf alle Einträge von euch antworten kann... bin einfach zu down.. ich weiß nicht wie das weitergehen soll ... : {

Hayley

EDIT // hab mir vorgenommen für morgen (eigentlich heute ^^) und Samstag nur 500 kcal zu essen, HÖCHSTENS! Eigentlich will ich ja nichts essen, aber das kann ich eh nicht! Also setz ich mir 500 als Limit!
18.3.11 01:25
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


joyce / Website (18.3.11 11:31)
hey süße, lass den kopf nicht hängen! *drück* ich kenn dieses gefühl, wenn man keine kraft hat und man sich selbst machtlos ausgeliefert ist. *motivation rüberschieb* du schaffst das mit dem essen!

lg joyce


Amélie / Website (20.3.11 21:32)
Hey Süße

JA! Die doofen Links...ich weiß auch nicht warum...ich kann mein Profil mal verlinken und mal nicht total dämlich...aber egal :D
Ich versuchs später nochmal zu reparieren :D

Och meno...das mit dem Ex ist ja wirklich ne blöde Situation...vorallem weil du ihm immer schreiben kannst und ihr euch dann auch wirklich trefft...absolut kein Kontakt ist da bestimmt besser...:S
Du arme...versuch einfach den Sex zu genießen und vor allem auch das Wissen, dass du immer die Möglichkeit hast Sex mit ihm zu haben
Aber versuch einfach neue Männer kennen zu lernen..?!

Hätte gerne dein Passwort

Amélie <3


Amélie / Website (20.3.11 21:42)
Aaaach! Und noch was!
Sollen wir das mit den 500kcal zusammen machen?!
Morgen? und Dienstag?
nicht mehr! aber gerne weniger?! ;D

Amélie <3


jumi / Website (21.3.11 01:45)
hey meine liebe :*
so jetzt bin ich zurück vom skiurlaub und habe auch endlich das mit dem kommentieren unter deinem blog entdeckt
ich spiele auch lieber beach als normales volleyball aber 1.geht das ja nur bei gutem wetter und 2. traue ihc mich mit meiner figur nicht wirklich
ach ja und noch zu deiner frage wo ich in skiurlaub war: in sölden, keine ahnung ob dir das was sagt aber ist ja zumindest als skiort bekannt
könntest du mir bitte das pw für deine bilder-seite schicken? würde mich sehr freuen
und was hat dein ex darauf geantwortet als du meintest dass du sex willst?
liebste grüße, bleib stark süße
jumi <3


Amélie / Website (21.3.11 13:22)
Hey
Nee...ist nichts angekommen. Blödes Myblog! ^^

Hm...vielleicht suchst du dir einfach erstmal irgendeinen, dann nicht unbedingt für Sex, aber einfach so zum flirten und Komplimente bekommen, oder flirtest einfach so ein bisschen. Mir hat das wirklich geholfen

Oookay, also ich versuch heute schon einen 500er Tag einzulegen, bis jetzt läuft es auch echt gut! ca 20kcal (in Form von Getränken) zu mir genommen, weil meine Mutter bestimmt gleich kocht und da muss ich was essen, sonst flippt sie immer aus "Warum steh ich eigentlich in der Küche, wenn eh keiner was isst..." :D
Würde am liebsten sagen "Och...wegen mir musste nicht mehr kochen, ich mach das selbe!"...dann könnte ich alles selbst bestimmen und hätte die Kontrolle über die Zutaten! Aber das will sie auch nicht :D
ELTERN! :D

ganz ganz liebe grüße und wir schaffen das!
Amélie <3


Nazuki / Website (21.3.11 21:02)
Hey,

ja macht doch nichts man schafft halt nicht immer zu bloggen und dirket zurpck zu schreiben !

Tut mir echt leid, dass mit deinem Exfreund. Das ist ja auch schwer sowas und du brauchst dich nicht zu schämen, dass du ihm die sms geschickt hast. Klar wars nicht gut, aber du vermisst ihn halt so sehr. Schade auch, dass es dadurch mim essen so schlecht läuft. Bekommst du sicher auch wieder hin!

Ja das mit der Werbung ist echt cool. Hobbyshootings sind doch auch toll, hat man wenigstens mal nen paar schöne Bilder und nicht nur so amatörbilder die man selbst geknippst hat.

Ja das mit dem Handy+Wasser echt blöd gelaufen, war auch noch son tolles Fotohandy ! Und so viele Bilder drauf.

Na dann bin ich ja 4 cm kleiner, da kann man das Gewicht ja nicht direkt vergleichen. Eher BMI oder so.

Schönen Abend wünsch ich dir noch xoxo


Nazuki / Website (22.3.11 15:01)
Hey, ja das ist doch mal was, freie Tage sind doch was schönes ^.^!

Das mit deinem Freund tut mir echt leid. Also wenn du drüber reden bzw. schreiben möchtest höre gerne zu. Wie ist denn die Situation zur Zeit seht ihr euch noch?

Oh ja ich hatte auch mal Hobbyshooting. Wollte auch noch eins und der Fotograf meinte auch immer wir machen noch mal eins aber immer wenn ich dann konkret gefragt habe war irgendwas anders was ich echt blöd fand. Aber wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe oder zumindest eins wo ich mich mit wohl fühle will ich unbedingt eins. Entweder nerv ich ihn oder geh in nen Studio wo man viel bezahlen muss. Aber gönnen muss man sich das schon mal.

Ich bin auch ständig am Fotos machen, finds immer so schön erinnerungen zu haben. Hab gedacht vielleicht besonrg ich mir auch mal ne gute Kamera.

Kann sein, das mein BMI weniger ist (wie viel wiegst du denn mommentan?) aber ich finde bei dir ist alles gut verteilt. Ich hab dicke Backen, dünne Arme, flache Brust und dann kommt dicker Bauch+Oberschenkel, dünne unterscheinkel und lange Beine. Wenn vom Bauch was in die Oberweite wandern könnte das wär toll :-D!

Ja freu mich auch das sich mal wieder nen bisschen was nach unten getan hat. War in som Horrortilm das Ritual oder so über Teufelsaustreibung und so, war ganz interessant bin nen paar mal echt zusammen gezuckt. Was hast du so das we gemacht?


Amélie / Website (22.3.11 15:51)
Hey Maus,
hat immer noch nicht geklappt :D
Ich schick dir jezt einfach mal ne Nachricht bei myblog und vielleicht klappts dann wenn du einfach antwortest :D

Ja, das mit den 100kcal weniger pro Tag ist ne gute Idee!
Ab heute? Dann hätte ich noch knapp 300kcal offen...hm...aber die esse ich nur im Notfall...ist ja auch nicht schlimm, wenn man weniger hat, ist es ja umso besser :D

Eigentlich ist es ja auch gut, dass du hohe Ansprüche hast Wenn du einfach direkt jeden nehmen würdest...oh weia...du findest schon bald wieder einen und bis der dann da ist, kannst du dich ja auch erstmal mit weniger guten zufrieden geben, nicht auf der Beziehungsebene, aber für alles andere :P
Versuch ich gerade auch so zu machen...!

Hoffe bei dir läuft es heute auch wieder besser!
Wir schaffen das!

Kuss!
Amélie <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de