//Your name here}.

♥♥♥

0,4 kg noch!



Hey ihr Lieben!

Hatte grad nen Blogeintrag geschrieben und dann wurde ich ausgeloggt auch was schönes! Ich fasse mich kurz! Habe normalerweise allen auf Gästebucheinträge und Kommentare geantwortet und alle verlinkt und mein Fotoblogpasswort gegeben zu denen ich es gesagt habe! Sollte das bei jemandem nicht der Fall sein, dann sagt es mir bitte, damit ich es ändern kann!

Mein Monatsziel sind ja 62,5kg und heute hat die Waage 62,9kg angezeigt, also könnte das zu schaffen sein! Das wäre wirklich super!

Ich werde jetzt aufs Laufband gehen und dann noch Bauch Beine Po Training machen! Vielleicht kommt morgen wieder ein neues Bild auf den Fotoblog! Mal sehen!


Meinen Ex hab ich jetzt auch schonwieder ein paar Mal getroffen, aber es geht mir schon besser mit der ganzen Sache! Ich will jetzt einfach meine Ziele erreichen und geil sein, bewundert werden usw. ihr wisst schon Werd übrigens, sobald ich Zeit habe zwei neue Seiten auf meinem Blog erstellen:

  • Traummann // wie der Name schon sagt wird da mein Traummann detailiert beschrieben und mit Bildern dargestellt mach ich einfach nur zum Spaß, wie ihr euch denken könnt! Aber falls mal jemand das liest, auf den das zutrifft darf er sich gerne melden

  • Sleep // Nachdem Schlaf extrem wichtig ist, werd ich auch versuchen zu dokumentieren, wieviele Stunden ich immer schlafe! Zu wenig schlaf macht übrigens dick & dumm Das wollen wir natürlich nicht werden!

  • Ideen // Habt ihr irgendwelche Ideen, welche Seiten ich erstellen könnte? Ich meine mir fallen natürlich noch genug ein, aber gibts was, was euch interessieren würde? Dann kommentiert einfach meinen Blogeintrag!

So das wars... muss jetzt Sport machen bevor ich zur Arbeit fahre, sonst wird das nichts mit den 62,5kg!
29.3.11 15:13
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (29.3.11 15:37)
Hey, das mit Myblog kenn ich nur zu gut. Da ist man gerade fertig und wird dann einfach raus geschmissen. Toll, das du dein Monatsziel bald erreicht hast und es dir mit deinem Exfreund besser geht. Die Seite mit dem Traummann hört sich echt lustig an.

wünsch dir noch nen schönen Tag xoxo


joyce / Website (29.3.11 17:31)
ja, mit dem ausloggen ging mir heut auch schon so.. voll toll, wenn grad der blogeintrag fertig war.. ^^

find ich supi, dass du dein monatsziel fast erreicht hast! gogo, noch 2 tage, das schaffst du <3
mein wochenziel wird es sein unter die 65kg zu kommen, oder unter bmi 24 (64.5kg)
bin grad guter dinge,

viel erfolg dir weiterhin, *umärmel*
lg joyce


Ellla / Website (29.3.11 21:22)
Ich liebe die Art, wie du schreibst ! :}
Das ist so voller Freude und Liebe :D Das macht mich richtig glücklich und ich muss manchmal echt grinsen !

Ich hoffe, du erreichst dein Monatsziel Aber das packst du schon ! Die zwei Tage, locker :b

Ich schreib dir eine Mail :*


Nazuki / Website (31.3.11 10:33)
Ich bin ja so, dass ich immer noch nen bestimmten Sicherheitsbetrag auf dem Konto haben will, aber darüber war ich halt hinaus, pleite nun zum Glück auch nicht.Aber fands halt was blöd von ihr hin zu kommen zu sagen sie habe kein Geld dann würde sie halt nichts essen und trinken und so (obwohl wir uns eigentlich immer zum essen verabreden) außer ich würds ihr vortrecken und in wirklichkeit hat sie voll viel auf ihrem Sparkonto.

Toll, das de mit deinem Exfreund Vampire Dairies gucken kannst und ihr euch trotzdem noch so gut versteht.

Naja, die 300 gr, ist halt der Anfang, die erste Etappe. Wär toll wenns noch was runter geht aber wie gesagt erstes Ziel worüber ich mich freuen würde wären schon mal die 52 wieder zu haben.

Das mit dem wiegen ist ja bei jedem anders. Wenn du einmal am Tag machen möchtest auch ok.

Ja, viel kochen mach ich auch eher selten, mach meist was schnelles wie Nudeln wo ich die Souße selbst mache, schon mal selbstgemachte Pizza und ab und an auch mal Tiefkühlkost. Aber würde auch mal gerne was richtiges ausprobieren.

schönen Donnerstag wünsch ich dir


joyce / Website (20.4.11 23:01)
lebst du noch? <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de