//Your name here}.

♥♥♥

Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe ...



auf alte Götter und auf neue Ziele! Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, daß alles endet und auf ein neues Jahr! (Böhse Onkelz)

Wollte nur schnell ein Lebenszeichen von mir geben! Die letzten Tage liefen gut, ich bin auf 62,4kg wobei ich Anfang April wieder auf 64,0kg war!

Vorgestern hab ich meinem Ex unsere "sexuelle Beziehung" gekündigt. Beschissen, aber was solls... Es bringt mir ja doch nichts! Mehr dazu wenn ich Zeit für einen längeren Eintrag habe!

Tattooentwurf gibts schon und der Tätowierer überarbeitet ihn, freu mich schon!

Auf zum Training....
27.4.11 17:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


* / Website (27.4.11 18:21)
Hey. Vom gewicht her wären wir fast gleich :D bin nur 2cm kleiner. Ich lese deinen blog sehr gerne. Bin neugierig wegen dem shooting. Deswegen wollte ich auch mal wegen dem Passwort fragen (:


joyce / Website (27.4.11 20:14)
freut mich von dir zu lesen! toll dass du so abgenommen hast! lg


Nazuki / Website (26.7.11 14:39)
Hallo,

hört sich doch super an, mit den 62,4. Das mit deinem Ex denke ich ist auch besser so. Wie gehts dir denn zur Zeit so? Tatoo hört sich toll an.

Schönen Tag wünscgh ich dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de