//Your name here}.

♥♥♥

Name
Email
Website


Werbung


Mamu
( -/- )
10.5.13 21:25
Hey du!
Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hb gesehen das du nicht weitermachst, was ist aus deinem ziel geworden???
Finds schade, dass du nix mehr schreibst.
Hoffe dir gehts gut, you know you love me..
xoxo Mamu



lila
( Email )
27.3.13 13:51
auch wenn du es nicht hören wilst, aber anscheinend bist du und die die deine seite besuchen essgestört.. hoffe ihr mädels passt auf euch auf.. die medien wollen euch einreden, das nur dünne mädels anerkennung und aufmerksamkeit bekommen.. aber schaut euch die wirklich erfolgreichen frauen an.. da spielt optik keine rolle.

wollt ihr wirklich so dünn sein, das eure beckenknochen rausgucken?!
ihr wollt schöne haut und schöne haare..
glaubt ihr mit der dauerfasterei wird das was..
gerade dann bekommt ihr ne fahle haut und eure haare gehen kaputt.. und gerade jetzt wo ihr jung seit, kann diese ab- und zunehmerrei sich auf das gewebe auswirken.. und dazu kommt noch der haarwuchs, an stellen wo er nicht hingehört.
ihr spielt mit euer gesundheit.. läuft gefahr unfruchtbar zuwerden - wenn die periode ausbleibt.

ps. jungs stehen auf mädels mit rundungen, klar soll die nicht dick sein, aber was zum anfassen sollte schon da sein.

und vergisst nicht, das die meisten stars operiert sind!!!
da wird hier absaugt und da nen silikonkissen untergeschoben !!! also nix mit natürlicher schönheit.
denn diese kommt nur von innen !!!

love yourself!!!



Ina
( / Website )
3.3.13 01:20
Hey, bitte mach doch deine Seite weiter, sie ist wirklich Klasse! Wie alt bist Du?




( -/- )
3.10.12 18:32
http://fat-schmetterling.blogspot.de/ Schaut mal Vorbei Freu mich immer über ein Kommentar.



Summer
( Email / Website )
27.8.12 19:33
Hey Mädels, AUFGEPASST!

Am 2.09. 2012 findet eine CHALLENGE auf meiner neuen Seite statt!
Wir brauchen noch Teilnehmer )

>> a-long-way-to-satisfaction.jimdo.com



Alice
( Email )
5.7.12 18:18
Hey, ich finde deine Seite wunderschön und ich kann mein Gewicht auch nicht mehr ertragen und will endlich dass es voran geht. Ich bin ungefähr so groß wie du und grad bei 61 kg obwohl ich das ganze letzte jahr ungefähr 5 kilo drunter war hab ich wieder alles versaut. :D meld dich mal wenn du motivation brauchst oder einfach wen zum reden.
Lg
alice



Diana
( Email / Website )
21.5.12 17:52
Würde mich auch freuen deine neuen Link zu bekommen



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de